Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

DMC Devil May Cry (X360)

Release:
15.01.2013
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Devil May Cry: Capcom wollte eine Überraschung

09.03.2012 11:24 Uhr
|
Neu
|

Ninja Theory (Enslaved: Odyssey to the West und Heavenly Sword) arbeitet momentan an einem fünften Teil zu Devil May Cry. Im neuen Spiel hat der gute Dante jedoch ein komplettes Facelift bekommen und sieht mittlerweile völlig anders aus. Ninja Theory's Tameem Antoniades erklärte jetzt, dass die ursprünglichen Konzepte für das Spiel recht nah am Original waren und eine Mischung aus den ersten vier Teilen darstellten.

Capcom fragte sich dann aber, warum sie Ninja Theory den Titel überlassen sollte, wenn man es auf diese Weise auch alleine machen könnte. Capcom wollte ein Spiel, das man nicht in Japan konzipieren kann. Der Publisher wollte eine Neuerfindung und eine Überraschung sehen, so Tameem Antoniades. Zudem dementierte er, dass der neue Dante nach seinem Aussehen entstanden ist. Devil May Cry wird in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: www.computerandvideogames.com

Moderation
09.03.2012 11:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.03.2012 15:15 Uhr
Ich muss sagen, richtig gut argumentiert! Darüber denke ich jetzt mal noch ne Weile nach!!!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.03.2012 14:56 Uhr
Du liegst meiner Ansicht nach falsch. Aber nur meiner momentanen Meinung nach. Das ist jetzt etwas komplex aber, gerade diese "Man sagt nicht" Einstellung führt dazu das Leute erst durch Worte diskriminiert werden können.

Weil im Prinzip darfst du dann auch nicht "dumm" oder "schlecht" sagen. Denn was für…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.03.2012 13:58 Uhr
Es ist verkehrt etwas negatives durch die Bezeichnung einer Personengruppe negativ dar zu stellen. Schwul wird seid jeher als Wort für Homosexuelle angewandt. Schwuchtel wird seit jeher als negative Bezeichnung verwendet umd diese Personengruppe (Minderheit) zu beleidigen. Dass dann zu benutzen um etwa…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Devil May Cry wird am 15. Januar 2013 weltweit für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während der PC am 25. Januar 2013 folgt. Nun sind einige neue Gameplay-Videos erschienen. Im ersten Video sehen wir sogar Vergil im Einsatz. Danach geht es mit Dante weiter. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Devil May Cry wird ziemlich tödliche Schwierigkeitsgrade bieten, bei denen Dante zum Beipiel nach nur einem Treffer sofort stirbt. In zwei neuen Videos wird der "Devil Hunter"-Modus mit dem "Son of Sparda"-Modus verglichen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Devil May Cry wird am 15. Januar 2013 weltweit für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während der PC am 25. Januar 2013 folgt. IGN hat für uns nun jede Menge Gameplay-Videos veröffentlicht, die zur Ansicht bereit stehen. Auch das Intro ist darunter. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Demo zu Devil May Cry ist erhältlich und ihr seht ein Gameplay-Video daraus. In einem anderen Video betrachten wir einen spannenden Bossfight. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Zu Devil May Cry wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen wir ein weiteres Mal Dante in Aktion erleben dürfen. mehr... [0 Kommentare]
article
986906
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Capcom wollte eine Überraschung
http://www.gamezone.de/DMC-Devil-May-Cry-Xbox360-235933/News/Devil-May-Cry-Capcom-wollte-eine-Ueberraschung-986906/
09.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/DMC5Dante93ck87zp_0__0_.jpg
news