Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Verknüpfung von Wildwestszenario und Fantasy-, Horror-, Steampunk-, oder auch anderen genrefremden Elementen bezeichnet man gemeinhin auch als "Weird West".
      • Von Cuthalion
        Die Steampunk-Fans sind ja schon der Meinung, dass der Film "Wild Wild West" dem Genre mehr geschadet als geholfen hat. Ich habe in dem ganzen Video ehrlich gesagt noch auf den Steampunk gewartet. Aber vielleicht ist das nur meine Abneigung für Ballerspiele.
      • Von BigJim
        Krawall.de (vergl. Quellenlink) spricht ebenfalls von "Steampunkt-Action". Mir selbst war der Begriff auch neu. "Steampunk" sagte mir allerdings auch nix. "Punk", das klingt für mich irgendwie nach "Freiheit für Dröhnland - zerschlagt das Packeis!"
        Aber wer sich die News durchliest und das Video anschaut, wird schon sehr schnell erkennen, worum es geht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943865
Damnation
Damnation: Bewegte Bilder zur Steampunkt-Action
http://www.gamezone.de/Damnation-Spiel-20739/News/Damnation-Bewegte-Bilder-zur-Steampunkt-Action-943865/
28.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11092.JPG
news