Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Man muss die DLCs ja nicht kaufen.
        Kann sich ja auch mit dem Spiel alleine zufrieden geben.
        Die meisten DLCs sind sowieso nicht ihr Geld wert.
        Da verpasst man meist nicht wirklich was, wen man die nicht gespielt hat.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich versuche die Leute mit solchen News ja immer zu warnen, da es sich mittlerweile kein Stück weit mehr lohnt ein Spiel gleich am Erstverkaufstag zu holen. Traurig aber wahr.

        Ich für meinen Teil kauf mir jedenfalls kein Spiel mehr neu, sondern warte bis eine "Super-Hyper-Mit-mehr-drin"-Edition angeboten…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Verstehe. Stimmt, wo du es jetzt erwähnst kommt mir das mit den verlorenen Daten und deren Gespräch darüber wieder in Erinnerung.

        PS: Die drei erkundbaren Gebäude, welche in der White- und Black-Edition von Assassins Creed 2 enthalten waren, werden wahrscheinlich Mitte Februar herunterladbar sein:

        http://assassinscreed.de....
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957788
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Bereits jetzt "Trials of St. Lucia"-DLC angekündigt
http://www.gamezone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Bereits-jetzt-Trials-of-St-Lucia-DLC-angekuendigt-957788/
03.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/DantesInfernoLogo13.jpg
news