Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Meine Entscheidung fällt auf God of War 3. Aber wenn DI mal günstiger zu haben sein wird, wird es evtl. auch mal gekauft. Und vielleicht wird ja auch mal die GotY-Edition kommen mit dem einen oder anderen DLC  Aber bis dahin entweicht sicherlich auch mein Interesse an DI...
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Darksider ist der absulut Hammer...Bayonetta auch sehr geil. Und Kratos wird eh alles wegburnen, hoffe ich doch zumindest  Also ich hab für DI definitv keine Zeit in den nächsten drei Monaten...
      • Von Toastman
        DI hat mich überhaupt nicht überzeugt bisher, die Demo fand ich sogar richtig schlecht gemacht, grafisch wie spielerisch. Da sagte mir ein Darksiders weit mehr zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957782
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Entwickler zeigen sich optimistisch
http://www.gamezone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Entwickler-zeigen-sich-optimistisch-957782/
02.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/DantesInfernoLogo13.jpg
news