Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Im PlayStation Store gabs die letzten Wochen ständig irgendetwas für Dantes Inferno zu kaufen.
        Ich brauche es jedenfalls nicht , einmal durchgespielt und man hat nie wieder Bock drauf ^^
      • Von stefan251
        Will ja ned lästern, aber schön wärs, wenn das erst der erste DLC und noch dazu total schwachsinnige wäre, wie schon gesagt der Dark Forest Prequel (sprich fünf Minuten Level), sowie zwei andere solche Packs, mit neuen Reliquien und Zaubern, und ich weiß nicht schon wieviele Kostüme für Dante, gabs auch…
      • Von YakuzAV
        Hm, aber der DLC is doch schon seit ca einer Woche da.
        Auserdem wieso erster?
        Was ist mit Dark Forest, den gibt`s doch auch schon länger.
        Ich liebe Dante`s Inferno, aber was bisher an DLC
        angeboten wurde geht mal gar nicht.
        Dark Forest macht keinen Sinn und is völlig belanglos und jetzt 3 Euro für ne Reliquie und nen neuen Move.
        Naja, vielleicht versöhnt mich der Trials of Santamirdochegal mit dem Koop-Modus.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959765
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Erster kleiner DLC erschienen
http://www.gamezone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Erster-kleiner-DLC-erschienen-959765/
16.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/dantelogo2_0_.jpg
news