Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        @sinalco87
        Naja bei Dead Space von Nahkampf zu reden isn bissl übertrieben:)
        Und wie schon erwähnt, kommt am Ende von Dantes Inferno "to be continued"
        Ach ja und man muss sich ja nicht an die Vorlage der göttlichen Komödie halten. Obwohl man aus dem Fegefeuer auch bestimmt was interessantes machen kann.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @sinalco

        Aber Dead Space 3 befindet sich nicht in der Entwicklung. Die Entwickler haben zwar Interesse daran, aber das heißt nicht das es schon in der Mache ist. Vor allem weil Teil 2 erst einmal in ein paar Monaten erscheinen muss.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sinalco87
        Die Göttliche Komödie besteht aber aus drei Teilen.
        Dante`s Inferno beschäftigt sich nur mit einem Teil.

        Edit:
        Mirror`s Edge blieb auch deutlich hiner den Erwartungen.
        Dennoch arbeitet EA an einer Fortsetzung.
        Warum also nicht auch bei Dante`s Inferno.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960589
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Gerüchte um Nachfolger
http://www.gamezone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Geruechte-um-Nachfolger-960589/
14.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/DI3_0_.jpg
news