Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        War eigtl nie so der Fan des Genres, aber nach GoW 1+2+3 ist nun auch Dantes Inferno auf der Wunschliste 
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ok, wenn ihr sagt dass Dantes Inferno Spaß macht, und auch der GoW-Director schon meint dass es gut ist, kommt Dantes Inferno gleich auf meine Must-Have-Liste, die immer länger und länger wird  Aber ich freue mich riesig, sie abzuarbeiten bzw. "abzuspielen". So viele tolle Spiele, einfach schön ^^
      • Von Cortez82
        dantes inferno ist ein gutes und spassmachendes spiel. nur an gow3 wirds nicht rankommen.. (reine gefühlssache ;))
        die rätzel in dantes i. fand ich fast zu leicht da wirds bei gow3 sicher um einiges schwieriger. oder zb bei darksiders hat es mich auch mehr gefordert.
    • Aktuelle Dante's Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958229
Dante's Inferno
Dante's Inferno: Lobeshymnen vom God of War-Director
http://www.gamezone.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-Lobeshymnen-vom-God-of-War-Director-958229/
21.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/DantesInfernoScreenshot1.jpg
news