Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von flinker Neuer Benutzer
        Goodies sind ja ganz nett, aber exklusive Spielinhalte finde ich gelinde gesagt beschissen. Ein Grund für mich, das Spiel überhaupt nicht zu kaufen. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.
      • Von b0wter
        Ich finde Spiele sind vom Preis gesehen jetzt schon an der Grenze.
        Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt kann man bald davon ausgehen, dass man für 50€ nur noch die Hälfte des Inhalts bekommt und man für das "richtige" Spiel tiefer in die Tasche greifen muß. (Vor allem wenn ich mir so angucke was bei Oblivion, Battlefield 2 & co grade geschieht)
      • Von Gonzo09 Erfahrener Benutzer
        Warum sollte man für mehr Geld nicht mehr Inhalt anbieten dürfen? Solange die normale Version immer noch ein vollwertiges Spiel und sein Geld wert ist, sehe ich da kein Problem.
    • Aktuelle Dark Messiah of Might & Magic (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927904
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Dark Messiah of Might & Magic: Inhalt der Collectors Edition
http://www.gamezone.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-Inhalt-der-Collectors-Edition-927904/
14.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Dark_Messiah.jpg
news