Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Schau´mer mal. Erinnert sich noch jemand an "Severance" (und ich meine nicht den Film)? Das spanische Action-Rollenspiel war ebenfalls ab 18 und wurde überdies dann auch sehr schnell indiziert. Man konnte Gegner sauber in ihre Einzelteile zerlegen und auch abgetrennte Gliedmaßen als Waffen verwenden…
      • Von mblmg Erfahrener Benutzer
        Ôh, ihr streitet euch nicht und regt euch nicht auf? Noch nicht...
        Die EMEA Version wird geschnitten sein, ala T2T und CoJ. Der ganze Abschaum östlich der USA wird als mal wieder benachteiligt.
      • Von StuNNeR
        @swar
        also dark messiah mit oblivion zu vergleichen, ist etwas weit hergeholt mein freund.
        oblivion ist ein reines rollenspiel. und um längen nicht so brutal wie dark messiah...spiel mal ruhig die demo, dann wisst ihr wovon ich rede.
        abgehackte gliedmaßen, verbrennungsanimationen, und gegner an nagelwänden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928999
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Dark Messiah of Might & Magic: Keine Jugendfreigabe
http://www.gamezone.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-Keine-Jugendfreigabe-928999/
26.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Dark_Messiah_PC_038_050826.jpg
news