Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        Sieht schon mal hübsch aus.
        Ich würde es aber erst als Rollenspiel bezeichnen wenn man fähigkeiten verteilen muss und ein "Sammeleffekt" entsteht.Den sonst hat es wenig mit RPS´s zu tun da es keine große Spielwelt haben wird und wie schon in einem Interview verraten nur eine Spielzeit von 15 Stunden haben wird.
        Trotzdem freue ich mich schon auf dieses Spiel.
      • Von StuNNeR
        das game wird dermaßen geil ey...
        is aber nicht unbedingt als rollenspiel zu bezeichnen...eher action-adventure mit rollenspielelementen oder so...

        wie dem auch sei...hammer!
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Also vom Rollenspielaspekt sieht man nicht wirklich viel, eher nur das Kampfsystem. Das finde ich aber erschreckend gut. Das Spiel könnte auch RPG-Hasser sogar locken, allein wegen des coolen Kampfsystems...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927282
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Dark Messiah of Might & Magic: Neuer Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-927282/
14.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/dark_messiah.jpeg
news