Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NoXter Erfahrener Benutzer
        Es gibt halt überall virtuosen. Mir ist das völlig wurscht wie präzise ich den Cursor steuern kann und ob noch eine Zielhilfe einschreitet. Solange die gegnerischen Pixel umfallen bin ich zufrieden. 
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ich finde das ganze auch ziemlich genial, was das zielen mit dem pad betrifft spiel mal gears of wars das geht auch, das problem haben nur pc spieler die ersten paar stunden, danach sollte das auch klappen *ggg* muss aber zugeben die zielpysik sieht noch nicht wirklich ausgereift aus na mal ende des jahres sehen
      • Von 0Skynet0
        Finde es eigentlich ganz atmosphärisch, nur die Nahkampf KI noch etwas verfeinern. Das mit dem Zielen per Pad ist Gewöhnungssache.
        Könnte ein interessantes Game werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932330
Dark Sector
Dark Sector: Gigantisch langes Video erschienen
http://www.gamezone.de/Dark-Sector-Spiel-20853/News/Dark-Sector-Gigantisch-langes-Video-erschienen-932330/
05.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Dark_Sector_4_.jpg
news