Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dark Souls 2 (PC)

Release:
25.04.2014
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Namco Bandai

Dark Souls 2: Petition für eine Wii U-Version gestartet (Update)

14.12.2012 14:35 Uhr
|
Neu
|
Namco Bandai Games hat Dark Souls 2 nur für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt. Nun wurde eine Petition für die Wii U ins Leben gerufen.

Dark Souls 2 wurde bisher nicht für die Wii U angekündgt. (14) Dark Souls 2 wurde bisher nicht für die Wii U angekündgt. (14) [Quelle: Namco Bandai Games] Namco Bandai Games hat am Wochenende Dark Souls 2 angekündigt, das sich wieder bei From Software in der Mache befindet. Es wird im nächsten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Für die Wii U wird Dark Souls 2 nicht erscheinen. Um Namco Bandai Games doch noch von einer entsprechenden Version zu überzeugen, wurde jetzt eine Petition ins Leben gerufen.

Wie es heißt, gibt es viele Möglichkeiten, wie das Spiel von der Wii U profitieren könnte, zum Beispiel wenn man das Inventar über den Controller-Bildschirm verwaltet. Auch der kostenlose Online-Modus auf der Wii U wird als Argument genannt. Bisher haben sich knapp 3.500 Unterzeichner eingefunden. Gebraucht werden aber 100.000. Hier geht es zur Online-Petition entlang.

Update: Kurze Wasserstandsmeldung nach wenigen Tagen, denn bisher haben sich fast 12.000 Unterstützer gefunden. Um Namco Bandai Games zu überzeugen, muss die Aktion aber noch mächtig anziehen.

02:01
Dark Souls 2: Beeindruckender Announcement Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 14:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.12.2012 00:10 Uhr
Ja ist ein wenig sehr merkwürdig formuliert.

Die Wii hätte auch mit einer Hardware Leistung einer x360 weniger 3rd Party Unterstützung gehabt. Online System und Politik waren zu schädlich.

Apropo 3rd Party Most of Early 2013's Biggest Games Seem to Be Skipping Wii U
Moderator
Bewertung: 0
17.12.2012 22:10 Uhr
Zitat: (Original von Sephirot;1824271)
Also bitte, die Xbox war durch die OoO Architektur wesentlich performanter als die Cube.



Die Aussage mit der Leistungsfähigkeit kam direkt von Microsoft 

Die sollten das besser wissen.
Und dein dritter Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

Bekomme ich dazu mal die Übersetzung? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.12.2012 21:44 Uhr
Also bitte, die Xbox war durch die OoO Architektur wesentlich performanter als die Cube. Sicher gab es mehr. Aber die lieben Fans vergessen oft, dass wenn es nicht die Information dazu gibt es keiner weiß. Das gilt auch für die Wii, die mit einer Hardware auf X360 Niveau sicher mehr Multi Titel bekommen…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
From Software und Bandai Namco Games haben das letzte Behind the Scenes-Video zu Dark Souls 2 veröffentlicht. Darin erklären die Entwickler unter anderem, warum für sie der Spaß erst beginnt, wenn das Spiel im Handel und in den Händen der Gamer ist. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Im zweiten Teil von buffedShow 392 sind die Panzer los. Für World of Tanks erschien Update 9.0, und wir zeigen euch die neuen historischen Schlachten. Außerdem werfen wir einen Blick in die PC-Umsetzung von Dark Souls 2. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Umsetzung für den PC ist From Software dieses Mal besser gelungen, als noch bei dem Vorgänger. Es gibt ein umfangreiches Optionsmenü für Grafikeinstellungen und das Spiel läuft auf dem PC mit 60 Bildern pro Sekunde - Auch auf schwächerer Hardware. Doch leider ist die Grafik nur in den seltesten Fällen auch nur annäherungsweise hübsch. Zum Glück hat Dark Souls 2 viele andere Qualitäten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Heute wurde Dark Souls 2 für den PC veröffentlicht, scheinbar nicht ganz fehlerfrei, denn wie zahlreiche Spieler um Support-Forum auf Steam berichten, gibt es verschiedene Probleme mit dem Titel, wie Abstürze oder nicht funktionierende Steuerung. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Die PC-Version von Dark Souls 2 ist ab heute erhältlich und der Modder Peter "Durante" Thoman, der schon der Vorgänger aufgehübscht hat, hat eine Modifikation veröffentlicht, die höher aufgelöste Texturen darstellt. Geboten werden ebenfalls Texture Modding, Ambient Occlusion, Anti-Aliasing, Depth of Field und Post-Processing-Effekte. Das Ganze nennt sich Generic Downsampling Tool (GeDoSaTo) und ist noch in der Alpha-Phase. Man bekommt also noch viele Bugs mit, weswegen die Installation auf eigene Gefahr erfolgt. Mehr Infos findet ihr unter der Quellenangabe. mehr... [16 Kommentare]