Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Allzu schwer ist es in der Tat nicht, wenn man sich nicht treffen lässt. In den späteren Durchläufen haut man selbst die Bosse mit einem Schlag weg, aber dafür stirbt man schon, wenn sie einen nur schief ansehen.
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        xD im ersten durchlauf ist DS auch nocht der Monsterburner, sei mal im 4 oder 5 Durchlauf dann reden wir weiter, nachdem ich 4 durchläufe gepackt hatte und mir nur die Waffen upgrade Steine fehlen dachte ich mir ich probiers mal ... mit gemütlichkeit ... mit dem Glitch aus und hab mich auf level 712 hoch…
      • Von Toastman
        @sinalco87
        Wenn man weiß was man tut, ist DS auch nicht so schwer. Wichtig ist, dass man konzentriert ist und die Muster der Gegner kennt. NG+ ist aber noch einmal eine andere Liga, vor allem die Boss-Monster. Hier stirbt man nicht selten schon nach einem Treffer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983055
Dark Souls
Dark Souls: Neues, düsteres Bildmaterial
http://www.gamezone.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Neues-duesteres-Bildmaterial-983055/
11.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/ds3ys29xxoe.JPG
news