Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dark Souls (X360)

Release:
08.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Namco Bandai

Dark Souls: Entwickler bitten um Verzeihung

01.02.2012 13:46 Uhr
|
Neu
|

Dark Souls konnte die meisten Spieler begeistern, die Entwickler bei From Software sind aber nicht gänzlich zufrieden mit dem Endresultat. Der Creative Director Hidetaka Miyazaki sagte, dass es technische Schwierigkeiten gab, die nicht hätten sein müssen. Realistisch gesehen war Dark Souls zudem ein ziemlich groß angelegtes Spiel mit einem großen Budget, so der Mann, der sich für den Ärger durch die Fehler entschuldigt.

Laut Hidetaka Miyazaki hatte man zudem manchmal das Gefühl, dass die technische Umsetzung nicht immer mit dem Umfang des Spiels mithalten konnte. Wenn es um einen Nachfolger geht, weiß er noch nicht, ob man eine weitere Chance bekommen wird. From Software ist zwar zuversichtlich, dass man aus den Fehlern lernen kann, doch er weiß nicht, ob die Spieler den Entwicklern wegen der Bugs verzeihen können.

Quelle: kotaku.com

Moderation
01.02.2012 13:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
01.02.2012 20:03 Uhr
Vorbildlich. Ich verzeihe euch alles und bete für einen weiteren Nachfolger !
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.02.2012 17:51 Uhr
Bei dem großen Erfolg dürfte eine Fortsetzung bereits beschlossene Sache sein.


gz777
Die Japan Version hatte mit einigen Bugs zu kämpfen
http://www.gamepro.de/pla...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.02.2012 17:16 Uhr
Von was für Bugs redet der überhaupt? Läuft doch reibungslos und gibt nichts daran auszusetzen. Also her mit der Fortsetzung!!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Viele Spieler von Dark Souls haben sich gefragt, für was das "Amulett ohne Wirkung" tauge und was man damit anfangen könnte. In einem Gespräch mit IGN verriet der Entwickler Hidetaka Miyazaki nun das Geheimnis. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Heute wird der DLC "Artorias of the Abyss" auch für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version von Dark Souls veröffentlicht. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Dark Souls wird in dieser Woche das Konsolen-Update 1.06 bekommen, welches einige Verbesserungen und Änderungen bereit hält. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Heute wurde bekannt gegeben, wann der DLC "Artorias of the Abyss" für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version von Dark Souls erscheinen wird. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Die PC-Version von Dark Souls unterstützt nur eine nativen Auflösung von 720p mit 30 Bildern pro Sekunde, doch zum Glück gibt es einen Fanpatch, der 60 FPS bietet. mehr... [0 Kommentare]
article
986343
Dark Souls
Dark Souls: Entwickler bitten um Verzeihung
http://www.gamezone.de/Dark-Souls-Xbox360-236562/News/Dark-Souls-Entwickler-bitten-um-Verzeihung-986343/
01.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/DarkSouls1v5c00rh_0__0__1_.jpg
news