Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber noch mal extra für Dich. Ich behaupte, dass ein MP ein Game drastisch aufwärtet. Klar ist, nicht jedes Game ist MP tauglich, logisch. Und, richtig erkannt, ich bin ein MP Fetischist, da ich fast nur Shooter spiele. Und... ich gebe keine 60 € für ein 6h SP Game aus. Schönes WE.
      • Von dreisatt
        Aha du behauptest also jedes spiel braucht einen mp-modus, da es sonst nicht genügend leute ansprechen würde, weil ja jeder so ein mp-fetischist ist wie du!! Warum erscheinen dann immer noch gute und erfolgreiche singleplayer-games, z.b. Uncharted oder Bioshock??
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Da stehst Du mit Deiner Meinung aber ziemlich einsam da.
    • Aktuelle Dark Void Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942533
Dark Void
Dark Void: Reines Single-Player Spiel
http://www.gamezone.de/Dark-Void-Spiel-20877/News/Dark-Void-Reines-Single-Player-Spiel-942533/
05.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/01350174_120705125147.jpg
news