Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Wenn die Handlung wirklich parallel zum ersten Teil stattfindet sind die anderen 3 Reiter eigentlich als spielbare Charaktere ausgeschlossen. Die waren nicht da. Das hat das Spiel relativ klar gemacht.

        Direktes Sequel wäre mir lieber, insbesondere nach dem Ende von Teil 1.
      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        Okay, dann hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr in die Richtung von God of War geht, davon gibs genug.
      • Von JoeKing Erfahrener Benutzer
        "So werden sich grundlegende Features deutlich vom ersten Teil unterscheiden."

        Na ich will mal hoffen das die Unterschiede nicht zu gravierend werden und der Spielspass auf der Strecke bleibt, der erste Teil gefällt mir sehr gut wie er ist.

        Und wenn´s keine Apokalypse für jeden Reiter gibt, wie wär´s dann mit einer für alle zugleich? Mann wär das toll mit allen vieren losklotzen zu können!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964387
Darksiders 2
Darksiders 2: Neuer Protagonist bestätigt
http://www.gamezone.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Neuer-Protagonist-bestaetigt-964387/
09.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Darksiderse8hocc3u.jpg
news