Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht,viele finden Darksiders gut aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Ich werde einfach mal abwarten bis die ersten reviews kommen und dann nochmal schaun... bis dahin wird ersmal Bayonetta gezockt 
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Das ist richtig: Grafisch soll Darksiders in der Tat keine Bäume ausreißen. Auch Framerate-Einbrüche sollen diversen Previews zufolge wohl in beiden Versionen regelmäßig auftreten. Von daher warte ich lieber noch das eine oder andere Review ab und entscheide dann, ob Darksiders auf meiner Einkaufsliste landet oder nicht.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wurde schon öfters konstatiert, dass Grafik nicht die größte Stärke des Titels ist. Das betont comichaft-klobige Design rettet hier einiges (auch wenn hier optisch vieles frappierend an "World o' Whorecraft" erinnert). Zumal's ja bekanntlich ein Semi-Open-World-Titel ist.

        Nur dieses "Himmel vs. Hölle"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956978
Darksiders
Darksiders: Wrath of War: Die ersten 20 Minuten im Video
http://www.gamezone.de/Darksiders-Spiel-20857/News/Darksiders-Wrath-of-War-Die-ersten-20-Minuten-im-Video-956978/
21.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/Darksiders218.jpg
news