Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Yeah, ich denke, Darksiders wird der Überraschungshit schlecht hin... ein Zelda für Erwachsene mit einem Artwork, wie es cooler kaum sein könnte... Und nem neuen Anti-Helden obendrauf... ach, merkt man das ich mich neben AC2 auf dieses Game am meisten freue? XD
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich drauf. Das bisher gesehene Material sieht sehr gut aus! Und die damalige Verschiebung des Releastages und jetzige Vergrößerung des Studios macht mir Hoffnung, dass bei dem Spiel die Qualität stimmen wird.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt wie Darksiders so wird. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck: Ne Mischung aus GOW, Shadow of the Colossus mit leichten Zelda Einschüben.

        Allerding find ich es komisch dass THQ es ausgerechnet am 1.Januar 2010 releast:

        http://www.gamersglobal.d...

        Jeder normale Mensch schläft doch am Neujahrstag seinen Kater aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952828
Darksiders
Darksiders: Wrath of War: THQ vergrößert Entwicklerstudio
http://www.gamezone.de/Darksiders-Spiel-20857/News/Darksiders-Wrath-of-War-THQ-vergroessert-Entwicklerstudio-952828/
23.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/D21111.jpg
news