Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Da gab`s doch auch mal so einen Film mit dem Titel "Das fliegende Auge". Das wär` doch mal `ne steile Vorlage für eine zeitgemäße Heli-Action.
      • Von Khaanara Erfahrener Benutzer
        Es ist nur eine Lizenz und Radon Labs kann sich auch weiterhin eine Lizenz für ein Drakensang 2 holen. Dies wurde auch im Drakensang-Forum von Stephan Blanck (Chromatrix)schon bestätigt.

        TGC will ja auch ein ActionRPG a la Diablo machen, da beisst es sich ja nicht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Pff, ich finde das Pen & Paper Rollenspie zu das Schwarze Auge völlig überbewertet, und da bin ich nicht der einzige. Ich kenne sehr viele P&P Gamer, und alle sind derselben Meinung das DSA ein typisches Einsteigerrollenspiel ist, mehr aber auch nicht. Kenne niemanden der wen er sich mal mit anderen P&P Systemen beschäftigt hat, wirklich noch für DSA begeistern kann weil die Welt einfach zu klischeehaft ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944560
Das Schwarze Auge: Drakensang
Das Schwarze Auge: Neues Spiel von The Games Company
http://www.gamezone.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Das-Schwarze-Auge-Neues-Spiel-von-The-Games-Company-944560/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/dsa1.jpg
news