Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Habe damals die komplette DSA-Nordlandtrilogie (Die Schicksalklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva) durch gespielt und sehr viel Spaß mit den Titeln gehabt. Allerdings war ich damals auch noch ein Fan der Pen&Paper-Vorlage, ich spiele zwar immer noch regelmäßig Pen&Paper-Rollenspiele, allerdings…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Grafisch sollte sich noch einiges tun. Ein Spiel aus dem Jahre 2008 sollte sich zumindest mit Gothic 3 messen können und davon ist dieses Spiel noch weit entfernt. Als Setting wäre mit Faerûn deutlich lieber, als Aventurien.
      • Von th3boy
        nun ja, sieht noch alles sehr hölzern aus...was mir aufgefallen ist, das das kampfsystem wieder rundenbasiert ist...wie die früheren teile auch...nur das diesmal kein kampfbildschirm eigeblendet wird und die kästchen fehlen.. ist mir deshalb aufgefallen weil die monster und die helden nicht gleichzeitig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933640
Das Schwarze Auge: Drakensang
Das schwarze Auge: Drakensang: Ausführlicher RPC-Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Das-schwarze-Auge-Drakensang-Ausfuehrlicher-RPC-Trailer-veroeffentlicht-933640/
25.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/full__20060510144159_1.jpg
news