Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DX-1 Erfahrener Benutzer
        Naja, so ernsthaft spielen wir gar nicht. Wir nehmen das Spiel, die Charaktere und uns selbst nicht absolut ernst. Wo bliebe da der Spaß?

        Zum anderen Teil Deiner Frage, wie man so etwas spielt, hilft Dir die Suchmaschine Deines Vertrauens. :p

        Ganz kurz: http://www.was-ist-rollen...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        DX-1
        Ich frag mich viel mehr, wie jemand ernsthaft die P&P Version von DSA spielen kann 
      • Von DX-1 Erfahrener Benutzer
        Mir macht viel mehr Sorgen, dass ich die Kampagne "Phileasson-Saga" (Drachenhals-Tetralogie) gerade für meine DSA-Gruppe vorausplane und dann wahrscheinlich drei Spieler habe, die den Epilog aus dem PC-Spiel kennen und drei, die das nicht gespielt haben.

        Außerdem wär´s blöd, wenn die Spieler schon vor dem Abenteuer eine Vorstellung vom "3000 Jahre alten Geheimnis" haben.

        Ach Scheiße!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962258
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang: Phileassons Geheimnis: Infos zur deutschen Synchro
http://www.gamezone.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-Phileassons-Geheimnis-Infos-zur-deutschen-Synchro-962258/
06.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/DrakensangPhileassonsGeheimnisxq07vvmd.jpg
news