Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ja das mag sein. DSA hatte leider nie ein wirklich vernünftiges Regelwerk. Ehrlich gesagt fällt mir atok kaum ein Pen&Paper-Rollenspiel ein, bei dem ich das Regelwerk nerviger, undurchdachter und spielflusshemmender fand als wie bei DSA. (Außer vielleicht manche Edition von Shadowrun)

        DSA 4.0 ging mir aber…
      • Von b0wter
        Rincewind:
        Besser als die "Glücks-Edition" (3.) ist sie allemal.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hey, hab auch die alte Nordland-Trilogie damals am PC gespielt und auch sehr gemocht. :)

        Allerdings würd mich Drakensang auch nur interessieren, wenn es nicht die aktuelle 4. Edition der DSA-Pen&Paper-Vorlage imitiert, die finde ich alles andere als gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943727
Das Schwarze Auge: Drakensang
Verschwörung in Ferdok: Browser-Spiel zu Drakensang
http://www.gamezone.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Verschwoerung-in-Ferdok-Browser-Spiel-zu-Drakensang-943727/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/drakensang_2_.jpg
news