Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Begreife das nicht. Jetzt gibts schon Move, bzw. Kinect auf den HD Konsolen, also einen praktischen Mausersatz für Point´n´Click Adventures, aber trotzdem sehe ich gerade mal auf der Wii ein paar Umsetzungen alter Adventures.

        Wo bleibt eine "Geheimakte"-Box oder mal die ganzen Baphomets Fluch Teile, sonst sind die Hersteller doch auch immer so schnell wenn es ums ausschlachten von Lizenzen geht...
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Es gab doch schon mal eine Sherlock Holmes Box die Collcection 2010 heißt.
        Wer die alte Box schon hat bekommt fast nichts neues dazu. Sie dazu Amazon.
      • Von BigJim
        Möchte meine Schadenfreude nicht zu sehr zur Schau stellen, denn ich weiß ja auch so: Point&Click-Adventures gehören eh auf den PC.   
    • Aktuelle Das Testament des Sherlock Holmes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970625
Das Testament des Sherlock Holmes
Sherlock Holmes: Peter Games kündigt Sammelbox an
http://www.gamezone.de/Das-Testament-des-Sherlock-Holmes-Spiel-20927/News/Sherlock-Holmes-Peter-Games-kuendigt-Sammelbox-an-970625/
11.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/sheholpisznne5_0_.JPG
news