Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Die bilder sehen nicht so aus als wäre das ganze sehr weit. die hintergründe sind einfach grau, usw.
        vieleicht eher konzeptbilder.

        So gesehen könnte es ein ps3 spiel in einer noch frühen phase sein.
      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Jak & Daxter ist mal ein Spiel was ich auf der 360 missen werde bzw. muss. Naja so ein evnnt. Kracher braucht die PS3 wohl auch mal..
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        "kein anderes Material da" - das ist schwachsinn, welches Entwicklungsstudio und schon gar nicht R@D würde "irgendwelche" Screens veröffentlichen, nur damit sie was veröffentlicht haben... Über die Herkunft, bin ich mir im Unklaren aber denke schon, dass es PSP exklusiv sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942113
Daxter
Jak & Daxter: Erste Screenshots sorgen für Verwirrung
http://www.gamezone.de/Daxter-Spiel-20954/News/Jak-und-Daxter-Erste-Screenshots-sorgen-fuer-Verwirrung-942113/
17.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/daxter_1__1_.jpg
news