Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Day Z (PC)

Release:
16.12.2013
Genre:
Online
Publisher:
Bohemia Interactive Studio

DayZ: Dean Hall ist niedergeschlagen

23.12.2012 10:55 Uhr
|
Neu
|
Die Standalone-Version der Zombie-Mod DayZ könnte sich auf das Jahr 2013 verschieben, während Dean Hall laut eigenen Angaben sehr niedergeschlagen ist.

DayZ wird wohl erst 2013 erscheinen. (3) DayZ wird wohl erst 2013 erscheinen. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] In den letzten Tagen machte die Kontroverse rund um The War Z die Runde, dem ohnehin vorgeworfen wird, auf der Beliebtheitswelle von DayZ zu reiten. Der Schöpfer von DayZ, Dean Hall, scheint währenddessen sehr belastet zu sein. "Ich bin sehr niedergeschlagen bezüglich der ganzen Situation. Aus persönlicher Sicht hat mich die ganze Zeit der Entwicklung ernsthaft in Frage stellen lassen, ob ich weiter in der Industrie involviert sein will und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, einen Schlussstrich zu ziehen und mich nicht mehr in das Projekt einzuschalten," so Dean Hall.

Zudem hat er hohen Blutdruck und fühlt sich mit zu vielen Anfragen zu DayZ und Fristen bombardiert. Er hat sich zwar etwas zurück gezogen, dennoch arbeitet er mit dem Rest des Teams an der Fertigstellung der Standalone-Version von DayZ, die aber wohl nicht mehr 2012 erscheinen dürfte. Das Statement findet ihr bei Reddit.

Moderation
23.12.2012 10:55 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 13:47 Uhr
Vielleicht sollte er das gediebstahlte War Z-Dingenskirchen einfach als Asylum-Version seines Werks ansehen. Könnte dem Selbstbewusstsein helfen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 13:08 Uhr
währe ich auch wenn man mein Baby auf denn STRICH schicken würde!!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In Better Together 28 feiern unsere Moderatoren Marc C. Hatke und Max Falkenstern den Geburtstag von Chuck Norris - und zwar mit euren eingesendeten Sprüchen! Im Community-Beitrag der Woche gibt es einen großen Rückblick zu sämtlichen South Park-Spielen und außerdem berichten wir von einem 17 Jahre alten Pizza-Coupon aus dem Retro-Klassiker Red Baron. Das und vieles mehr in Better Together 28! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Sprechende Gliedmaßen, die kurz vorher abgetrennt wurden? Klingt im ersten Moment ziemlich makaber, ist aber einer der kuriosesten Videospiel-Bugs aller Zeiten, die wir euch in Better Together 27 zeigen! Außerdem mit dabei: Titanfall Tribute, ein Song über den kommenden Shooter-Kracher, Minecraft-DayZ und vieles mehr! Seid dabei! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Sprechende Gliedmaßen, die kurz vorher abgetrennt wurden? Klingt im ersten Moment ziemlich makaber, ist aber einer der kuriosesten Videospiel-Bugs aller Zeiten, die wir euch in Better Together 27 zeigen! Außerdem mit dabei: Titanfall Tribute, ein Song über den kommenden Shooter-Kracher, Minecraft-DayZ und vieles mehr! Seid dabei! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Dean Hall meldet sich mit seinem Team in einem neuen Developer-Videotagebuch zu DayZ Standalone zurück. Hall erklärt, dass die Entwickler momentan an einer neuen Experimental-Version von DayZ arbeiten, die unter anderem eine bessere Beleuchtung, aber auch die Jagd mit Pfeil und Bogen beinhalten soll. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die finale Version von DayZ wird wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2015 erscheinen. Für Ende 2014 ist jedenfalls der Start der Beta eingeplant. mehr... [1 Kommentar]