Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Day Z (PC)

Release:
16.12.2013
Genre:
Online
Publisher:
Bohemia Interactive Studio

DayZ: Dean Hall ist niedergeschlagen

23.12.2012 10:55 Uhr
|
Neu
|
Die Standalone-Version der Zombie-Mod DayZ könnte sich auf das Jahr 2013 verschieben, während Dean Hall laut eigenen Angaben sehr niedergeschlagen ist.

DayZ wird wohl erst 2013 erscheinen. (3) DayZ wird wohl erst 2013 erscheinen. (3) [Quelle: PC Gamer] In den letzten Tagen machte die Kontroverse rund um The War Z die Runde, dem ohnehin vorgeworfen wird, auf der Beliebtheitswelle von DayZ zu reiten. Der Schöpfer von DayZ, Dean Hall, scheint währenddessen sehr belastet zu sein. "Ich bin sehr niedergeschlagen bezüglich der ganzen Situation. Aus persönlicher Sicht hat mich die ganze Zeit der Entwicklung ernsthaft in Frage stellen lassen, ob ich weiter in der Industrie involviert sein will und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, einen Schlussstrich zu ziehen und mich nicht mehr in das Projekt einzuschalten," so Dean Hall.

Zudem hat er hohen Blutdruck und fühlt sich mit zu vielen Anfragen zu DayZ und Fristen bombardiert. Er hat sich zwar etwas zurück gezogen, dennoch arbeitet er mit dem Rest des Teams an der Fertigstellung der Standalone-Version von DayZ, die aber wohl nicht mehr 2012 erscheinen dürfte. Das Statement findet ihr bei Reddit.

Moderation
23.12.2012 10:55 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 13:47 Uhr
Vielleicht sollte er das gediebstahlte War Z-Dingenskirchen einfach als Asylum-Version seines Werks ansehen. Könnte dem Selbstbewusstsein helfen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 13:08 Uhr
währe ich auch wenn man mein Baby auf denn STRICH schicken würde!!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Dean Hall ist an einer Umsetzung von DayZ für die Konsolen interessiert. Er ist der Ansicht, dass es eine Konsolen-Version lieber früher als später geben sollte. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Die Mod DayZ ist vor ca. zwei Jahren erschienen und wie Dean Hall auf Twitter bekannt gegeben hat, hat sich die Standalone-Version von DayZ bisher über zwei Millionen Mal verkauft. Die Standalone-Variante ist seit dem 16. Dezember 2013 über den Steam Early Access zu haben. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der DayZ-Schöpfer Dean "Rocket" Hall ist der Meinung, dass Konzepte, wie das hinter dem Steam Early Access, Publisher langfristig gesehen überflüssig machen. Deren Aufgaben übernehmen die Spieler selbst. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Better Together 30 ist da - das ultimative Staffel-Finale! Unsere Moderatoren Marc C. Hatke und Max Falkenstern präsentieren die größte Themenauswahl, die es jemals in Better Together gegeben hat! Unter anderem wartet Mario Kart für's Wohnzimmer, eine Real Life App, Best of Outtakes und vieles mehr auf euch. Draufgeklickt und abgerockt! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Dean Hall ist zwar noch immer an einer Umsetzung von DayZ für die Konsolen interessiert, aber zuerst soll sichergestellt werden, dass die PC-Version rund läuft. mehr... [4 Kommentare]
article
1041563
Day Z
DayZ: Dean Hall ist niedergeschlagen
Die Standalone-Version der Zombie-Mod DayZ könnte sich auf das Jahr 2013 verschieben, während Dean Hall laut eigenen Angaben sehr niedergeschlagen ist.
http://www.gamezone.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Dean-Hall-ist-niedergeschlagen-1041563/
23.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/07/Dayz1.jpg
day z,mmo
news