Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ein Mod ohne Mod-Support, welche Ironie. 
      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Fände es auch schwachsinnig eine Mod zu modifizieren da ja die Mod ja schon als Mod für Arma 2 fungierte.
        Und die Gründe die der Herr nannte sind ja auch nachvollziehbar.
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Wäre schade. Ich finde es nämlich ganz witzig, dass da ab und zu mal ein paar Jungs mit einem Hubschrauber über einen hinwegdonnern. Das ist im Spiel nicht vorgesehen, aber ich finde es ziemlich stimmungsvoll. Und solange da nicht jeder mit Jetpacks und Laserkanonen durch die Gegend fliegt, bleibt das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018694
Day Z
DayZ: Standalone-Version wird keinen Mod-Support bieten
Die Standalone-Version der Zombie-Mod DayZ wird leider keinen Mod-Support bieten, wie der Schöpfer Dean Hall auf der Gamescom 2012 bestätigt hat.
http://www.gamezone.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-wird-keinen-Mod-Support-bieten-1018694/
20.08.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/07/Dayz1.jpg
day z,gamescom
news