Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KGS
        @ McDaniel-77 Du und deine bescheuerten Fanboy freunde nervt langsam.
        Nintendo und innovativ, siehe SMG2 es ist das gleiche wie der erste teil. Ich habe es gespielt und der erste teil wird nicht mal weitererzählt.
        Holl Prinzesin, Zelda, Zelda, Pokemon Meister Pokemon Meister und und und immer das gleich kak…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77

        Süß aber Mario,Zelda,Kart Party etc sind auch wirklich keinen neuen Spiele.
        Sorry aber Sony traue ich es immer noch mehr zu neue Franchise herauszubringen als Nintendo.

        Last Guardian, Uncharted I+II, LBP und nat Heavy Rain alles Titel die wir schon längst kennen jaja Daniel Blubb bluub und so 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        de Blob ist das letzte Spiel, dass von stereo-3D profitieren würde.

        Ohje, diese Dritthersteller. Langsam glaube ich, am Schluß bleibt nur noch Nintendo übrig, die es schaffen gute Videospiele zu entwickeln, innovativ zu sein und trotzdem gute Verkäufe erwirtschaften können.

        Move, Kinect, Killzone 3, GTA 5 und Halo 10, CoD 100... das kennt man alles schon. Wann kommen mal wirkliche Neuerungen nicht bloß von Nintendo?!?

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961539
De Blob 2
de Blob 2: Neue Infos & 3D-Technologie
http://www.gamezone.de/De-Blob-2-Spiel-21073/News/de-Blob-2-Neue-Infos-und-3D-Technologie-961539/
14.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/deBlob1.jpg
news