Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Na das fehlte der Welt noch. Bislang konnte man nervige, fluchende Kiddies stummschalten....das kann ich zwar immer noch aber das Gefluche hör ich trotzdem weil der Charakter alles nachplappert 
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Hmm, also wenn ich "Fuck!" und "Shit!" rufe, dann... tut die Spielfigur das auch?
        Das macht mir ein wenig Angst.
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        hmm kann ich gut drauf verzichten, ich bleib bei der PS3 Version...für Kraftausdrücke etc..da kann ich gleich Cod spielen  ich wette sowieso dass MS in letzter Minute noch irgendwie das auspiepsen lässt per Patch... "Hey Carver, you mot....-peeep-, go get that fu** -peeeep-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041900
Dead Space 3
Dead Space 3: Kinect reagiert auch auf Kraftausdrücke
Wer den Horror-Shooter Dead Space 3 auf der Xbox 360 spielt, der wird im Koop-Modus verschiedene Sprachbefehle über Kinect erteilen können, wobei es auch Befehle geben wird, die von den Spieler selbst herausgefunden werden müssen.
http://www.gamezone.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Kinect-reagiert-auch-auf-Kraftausdruecke-1041900/
28.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__15_.jpg
dead space 3,kinect
news