Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dead Space 3 (X360)

Release:
07.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Dead Space 3: Vorbesteller-Inhalte bekannt (Update)

03.12.2012 19:12 Uhr
|
Neu
|
Wer den Horror-Shooter Dead Space 3 vorbestellt, darf sich in den USA je nach Händler auf eine spezielle Waffe freuen. Wir werden wahrscheinlich auch bedacht.

Wer Dead Space 3 vorbestellt, wie mit zusätzlichen Waffen belohnt. (3) Wer Dead Space 3 vorbestellt, wie mit zusätzlichen Waffen belohnt. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Electronic Arts und Visceral Games haben die Vorbesteller-Inhalte für Dead Space 3 bekannt gegeben, die es zusätzlich zu den DLCs der Limited Edition gibt. Wer in den USA bei Amazon vorbestellt, bekommt die Waffe "Tesla Enervator", GameStop-Kunden ballern hingegen mit der "EG-900 SMG" los. Für Europa wurden die Boni allerdings noch nicht bestätigt. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Nach der Bruchlandung auf einem feindseligen Planeten namens Tau Volantis findet Isaac Clarke heraus, dass dieser Planet der Schlüssel sein könnte, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Auf seiner waghalsigen Suche nach Antworten muss Isaac eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker kämpfen. Den Artikel lest ihr bei CVG.

Update: Der Spaß wurde nun auch für Deutschland bestätigt, anbei die offiziellen Infos.

Die Bonus-Objekte im Detail:

EG-900 MP (erhältlich für Vorbesteller bei Amazon und GameStop)
Diese von EarthGov ausgegebene Maschinenpistole wurde speziell für den Stadtkampf konstruiert. Sie ist kompakt aber tödlich und enthält für maximale Schäden einen internen Hyperbeschleuniger.

Tesla-Enervator (erhältlich für Vorbesteller bei allen anderen Händlern)
Wissenschaftler der Souveränen Kolonien entwickelten den Enervator aus einer übersteuerten Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt.

03:41
Dead Space 3: Kommentiertes Gameplay zum Space-Horror
Moderation
03.12.2012 19:12 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 18:49 Uhr
Solange es sich auf 2 Waffen beschränkt kann ich damit leben.
Wobei ich dieses mal vielleicht nicht gleich zum Release zuschlage.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Triple-A ist schon zu sehr zum Standard geworden, weswegen Dead Space 3 sogar schon ein Quad-A-Spiel werden soll. wie der Executive Producer Steve Papoutsis meint. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Dead Space 3 wird uns neuerdings vielfältige Möglichkeiten beim Bau der eigenen Waffe bieten, sogar zweihändig wird man gegen die Necros vorgehen können. Doch wurden bereits einige Stimmen laut, die den Horror-Aspekt vermissen, der besonders noch den ersten Teil der Serie auszeichnete. Wir spielten den Titel auf der Gamescom an und verschafften uns selbst einen Eindruck von Dead Space 3. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Electronic Arts hat gestern einen neuen Trailer Dead Space 3 veröffentlicht und bekannt gegeben, dass das Spiel am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Heute folgt noch die spannende Gameplay-Präsentation im Video. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Electronic Arts hat zu Dead Space 3 einen genauen Termin genannt und einen Trailer veröffentlicht. Zudem freuen sich Vorbesteller auf die Limited Edition. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Dead Space 3 findet auf dem Eisplaneten Tau Volantis statt. Das bietet den Entwicklern viele neue Möglichkeiten, die bei den vorherigen Spielen fehlten. mehr... [0 Kommentare]