Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ein verdammt gutes Spiel, wie ich finde... definitiv der Überraschungshit des letzten Jahres, da ich (im Gegensatz zu z.B. meinem Vorredner) sehr beeindruckt von der Stimmung war und es tatsächlich mal wieder gruslig fand... RE ist schon lang nicht mehr gruslig, sondern man hat eher dieses: Man weiss nie,…
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Also ich war eig eher enttäuscht von dem Spiel.
        Klar die Grafik war super und der Sound erst recht,aber i-was fehlte.So wie bei Doom3 damals.
        Und Dead Space fand ich lange nicht soo gruselig wie zb Silent Hill.Trotzdem ein gutes Spiel.
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Ricewind hat folgendes geschrieben:

        Naja, ob Dead Space ein kommerzieller Erfolg für EA war lässt sich schwer nur anhand der Verkaufszahlen belegen, da man nicht wirklich weiß, wie hoch denn die Kosten der Entwicklung waren.

        Wie hektor aber (ausnahmsweise mal) richtig bemerkt hat, dürfte ein Nachfolger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953817
Dead Space Extraction
Dead Space 2 & 3: EA kommentiert Gerüchte nicht
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-2-und-3-EA-kommentiert-Geruechte-nicht-953817/
29.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Dead_Space_7_.jpg
news