Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Toad
        Absolut richtig! Wer bei den Wii-Spinoffs hohe Qualität erwartet, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Alle bisherigen Wii-Ports oder -Spinoffs waren Qualitativ bestenfalls im Lastgen-Mittelmaß!

        Erschreckenderweise sind die lieblosen GC-Ports mitunter die besten Spiele für die Wii! Retten können sie das schwache Software-Line-up der Wii aber auch nicht.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        In der Vergangenheit waren sämtliche Wii-Portierungen und Spin-Offs wesentlich schlechter, als die Versionen für die Konkurrenzkonsolen. Man muss sich nur mal ansehen, was aus RE:UC und Dead Rising geworden ist. Weshalb also ausgerechnet Dead Space die große Ausnahme bilden soll, ist mir nicht ganz klar.…
      • Von Grifter
        Naja, ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Rail-Shooter das umsetzen der Engine gar nicht so leicht ist, noch dazu auf einer "schwächeren" Hardware... was mich nur wundert: Anscheinend entpuppt sich die Wii als Rail-Shooter-Konsole, was andrerseits ja auch bei der Steuerung naheliegend ist... trotzdem befürchte ich, dass man hier ein sehr gutes Game etwas verhunzt... schaun wir mall...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950532
Dead Space Extraction
Dead Space: Extraction: Neue Bilder des Wii-Titels
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-Extraction-Neue-Bilder-des-Wii-Titels-950532/
23.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/DeadSpaceExtraction.jpg
news