Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Irgendwie muss EA ja die Kosten reinholen, egal obs nun kommt oder nicht. Würde aber ein Spiel auf Datenträger bevorzugen und vor Ende 2010 kommt das wenn gewiss auch nicht, vermutlich zeitnah zu den neuen Bewegungssteuerungen. Bin echt gespannt wie sich 2011 dann der Wii entwickelt. Keine Firma mit Verstand wird doch dann noch Spiele die nicht in das Minispielrepertoire passen für den Wii herstellen!
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        der ausverkauf der wenigen "erwachsenen" spiele der WII hat begonnen..zunächst rechne ich mit HD-Versionen von RES4 oder MADWORLD..gegen eine HD-auflage des neuen silent hills hätte ich auch nix..arme WII!!!
      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Also auf der Wii war das Spiel dank der Steuerung der Hammer, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das auf der 360 oder PS3 funktionieren soll, bzw. die Schnelligkeit ist da ja nicht gegeben. Gut vielleicht mit der neuen PS3 Motion Controller Dingsbums aber mit Natal seh ich da ehrlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957934
Dead Space Extraction
Dead Space: Extraction: Zusammen mit Planet Cracker für XBLA & PSN?
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-Extraction-Zusammen-mit-Planet-Cracker-fuer-XBLA-und-PSN-957934/
09.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/deadspaceextraction10.jpg
news