Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von darkKO Erfahrener Benutzer
        Hmm...Die USK als "Fachgremium" sollte sich jetzt einfach mal so beleidigt über ihre von der CSU in Frage gestellten Kompetenz fühlen und das Spiel uncut ab 16 freigeben, dann würden die bayrischen Politiker so richtig schön dumm aus der Wäsche gucken, und sich vielleicht beim nächsten Mal 2x überlegen…
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        "Überschrift gelesen": Kippt USK 18 Freigabe

        ...

        Yeah  Es wird ab 12 xDD
      • Von ni6htmare
        Da nutzt man mal die von der DEMOKRATIE zur Verfügung gestellten Werkzeuge des Widerspruchs und schon ist man Faschist, Nazi und Diktator (und was ich sonst noch in den Kommentaren gelesen habe). Aber es stimmt, das Apellierungsverfahren gibt es nur in einer DEMOKRATIE. Später weicht man dann komplett vom…
    • Aktuelle Dead Space Ignition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981341
Dead Space Ignition
Dead Space 2: Bayern kippt USK 18-Freigabe
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Ignition-Spiel-21037/News/Dead-Space-2-Bayern-kippt-USK-18-Freigabe-981341/
23.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/isaac.jpg
news