Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ja leider kann man das nicht oft genug betonen das nicht die USK das böse Imperium ist sonder das Profitstreben der Publisher. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Umschwung auf PEGI auch nichts ändern würde ausser der Tatsache, dass die Leute dann über die PEGI schimpfen 
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Weder schneider die USK Titel, noch indiziert oder verbietet sie solche. Die USK an sich ist für den Funktionstest der Muster zuständig und spielt "die Spiele durch". Die Entscheidung trägt dann eine Konferenz aus Soziologen, Journalisten und Jugendschutzbeamten. Ich sage es zum Tausendsten Mal: Wenn ihr…
      • Von mr Chrisi
        Der Kindergarten hier sollte mal wieder runterkommen! Es ist ja nur ein Spiel das man sich auch noch billiger ausm Ausland holen kann also bitte... ;-)

        Ich muss auch seit Jahren Soli zahlen aber schimpfe ich über den Osten?? NEIN!! Könnte auch darüber herziehen und beleidigen wie manche Idioten hier.
    • Aktuelle Dead Space Ignition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965754
Dead Space Ignition
Dead Space 2: Bayern stellt USK in Frage
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Ignition-Spiel-21037/News/Dead-Space-2-Bayern-stellt-USK-in-Frage-965754/
16.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/hardethauermfpwkkb2.jpg
news