Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Oh mist! Ich dachte Dead Space 2 hat keinen Onlinemodus?! Habe keine Lust beim Gebrauchtkauf noch mal für den Onlinemodus zu zahlen...

        Was beim Koop die Gruselatmosphäre nicht zerstören würde, wäre wenn die Koop-Partner auf verschiedene Wege geschickt werden und nicht zusammen laufen. Wenn dann ein Spieler auf seinem Weg geschockt wird und dieser ins Mikro schreit, wird der andere Spieler ebenso geschockt 
      • Von nec3008
        Was ich mir denken könnte und auch die Atmoshäre nicht stören würde, wäre ein Spielmodus wie in dem guten alten Perfect Dark (Counter-Operative mode) vom N64 oder der Neuauflage.

        Einer spielt ganz normal Isaac in den normalen Single-Player Leveln und die Nekromorphs werden won anderen Spielern gesteuert…
      • Von BigJim
        Multiplayer-Modus hin oder her. Ich denke, solche Spiele leben vor allem vom Singleplayer. Fand weder Doom 3 noch F.E.A.R. sehr spannend im Multiplayer.
    • Aktuelle Dead Space Ignition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960657
Dead Space Ignition
Dead Space 2: Online-Modus wird "alle überraschen"
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Ignition-Spiel-21037/News/Dead-Space-2-Online-Modus-wird-alle-ueberraschen-960657/
16.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/DeadSpace2Logo1_0_.JPG
news