Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Neko
        Ich bin selber Spieler UND Gebrauchthändler, wobei mein Hauptaugenmerk aber auf alten Spielen liegt, die der Industrie durch ihren Verkauf nicht schaden. Jedenfalls bin auch ich froh, wenn ich ein Spiel, dass meine Erwartungen nicht erfüllt hat, oder durchgezockt ist, weiterveräußern kann um dann das neu…
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Mr.Chrissi

        Fangen wir am besten bei der PSP Go! an 
      • Von mr Chrisi
        Könnten wir Verbraucher uns dagegen wehren wenn jetzt Nintendo, Microsoft und Sony ab der nächsten Gen software NUR noch per download anbieten?? Ich weiß nicht wies euch geht aber ich würde auf die Barikaden gehn und boykottieren wos nur geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwo muss sich die Industrie auch an uns richten wir zahlen ja deren gehälter und wenn wir streiken.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953197
Dead Space
Visceral Games: Gebrauchtmarkt schadet Publishern
http://www.gamezone.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Visceral-Games-Gebrauchtmarkt-schadet-Publishern-953197/
07.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_k21gzsivqzrqc055fobwsl20_d20492da-c81e-4018-9a17-f23e5550092f_0___Selected_0_.jpg
news