Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @pit: Achso, wusste ich nicht, dass es diese "Vereinbarung" gibt. Naja, aber hätte ich mir eigentlich denken können, bei den Core-Pack-Käufern. Na immer hin eine gute Sache, die das Core-Pack mit sich bringt. 
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @4daliberty:
        Ja und Nein! Es ist sicherlich richtig was du meinst, aber genau dem versucht Microsoft sehr wohl Einhalt zu gebieten, indem sie die Patches selbst nur in winzigen größen zulassen und keine inhaltliche Änderung am Spiel erlaubt ist. Denn die Patches müssen laut Vorgabe auch auf eine Memcard…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Blueboy hat folgendes geschrieben:

        ich weiss gar nicht warum du rumheulst! früher konnte man gar keine Patches installieren und Fehler im Spiel blieben halt einfach und man konnte nichts dran ändern.

        Manchen muss man es wohl mehrmals sagen. Nochmals: Der Witz ist, dass durch den Umstand, dass man früher…
    • Aktuelle Dead or Alive 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923099
Dead or Alive 4
Dead or Alive 4: Achtung: Buggefahr
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-4-Spiel-21019/News/Dead-or-Alive-4-Achtung-Buggefahr-923099/
11.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/doa4_4_.jpg
news