Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ben.K.
        Ups... ..sorry, wollte Bewertung "gut" geben, bin aber versehentlich auf mittelmäßig gerutscht. Sorry dafür.

        Bilder find ich sehr ansehnlich, mal sehen was da noch so kommt an 360-Technik. 
      • Von -X-
        naja also um ehrlich zu sein finde ich das bildmaterial ziemlich enttäuschend...zumindest wenn es sich wirklich um die next-gen version handeln sollte. der polycount der charaktere scheint nur minimal erhöht worden zu sein und die ausleuchtung nahezu schattenlos......schaut in meinen augen im vergleich zu DOA:ultimate nur ein kleines bischen besser aus.....aber definitiv nicht überwältigend
    • Aktuelle Dead or Alive 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918457
Dead or Alive 4
Dead or Alive 4: Erstes Bildmaterial aufgetaucht?
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-4-Spiel-21019/News/Dead-or-Alive-4-Erstes-Bildmaterial-aufgetaucht-918457/
12.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/doa4_4_.jpg
news