Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von greatX
        Vielleicht mach ich mit. Ich sollte aber vorher noch etwas trainieren... 
      • Von Seiji
        DoA ist keinesfalls eine schlechte Spielreihe, allerdings ist das Gameplay doch sehr stark aufs Blocken ausgelegt. Ich meine ein Hi-Counter zieht
        ja so viel ab (oder mehr), wie ne schöne schlagkombination. Wenn ich nen anfänger mit 4-5
        gut gesetzten Blocks fertigmache ist das schon ziemlich extrem.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Tastenwahl keinesfalls mangelnd. Für mich stellt Dead or Alive 4 auch der spielerische Höhepunkt der Serie dar. Ich hoffe, das DoA 5 nochmal ein Stück zulegen kann. Und 1 Knopf zum treten und schlagen ist so Falsch. Der Y-Button dient für Schläge, der B-Knopf für Tritte. Daneben gibt es noch…
    • Aktuelle Dead or Alive 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930813
Dead or Alive 4
Dead or Alive 4: Neues Turnier angekündigt
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-4-Spiel-21019/News/Dead-or-Alive-4-Neues-Turnier-angekuendigt-930813/
28.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/doa43.jpg
news