Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Naja ob DoA für die PS3 kommt, da wär ich mir nicht so sicher, Tomonobu Itagaki hat erwähnt, DoA würde PS3 exklusiv bleiben und es geht auch aus dem Bericht hervor, das die nächsten beiden DoA Teile ebenfalls für die 360 erscheinen werden und DoA 4 basiert ja noch auf der DoA Ulitmate Enginge, grafisch können wir von der 360 noch mehr erwarten denke ich
      • Von Project_R
        ich wette das DoA auch für die ps3 erscheint ist doch klar.
        weil sich Tecmo sich nicht selbst in den ruin treiben.
        Die DoA spiele für die xbox kamen doch nur auf die xbox weil der chefentwickler doa immer für die leistungsstärkste konsole entwickelt is halt ein technikfreak der typ, was glaubt ihr wohl warum DoA für die xbox kam ,weil sie microsoft so mögen NEIN,war auch bestimmt etwas geld von ms drin 
      • Von joeygirl
        Also es werden definitiv Spiele von Tecmo für die PS3 erscheinen, aber welche das ist noch net bekannt. Also auch sehr gut möglich das DoA für die PS3 veröffentlicht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923168
Dead or Alive 4
Dead or Alive: Auch für Playstation 3?
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-4-Spiel-21019/News/Dead-or-Alive-Auch-fuer-Playstation-3-923168/
13.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/doa4_4_.jpg
news