Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Basti Bargeld
        Na das hat ja noch gefehlt. Nochmal so ein Beach Volleyball"spiel".

        Die sollen lieber an der Spielbarkeit dieser "Grafikdemo" arbeiten.
        Wenn das diesmal ein SPIEL werden würde, würd mich das glatt interessieren.
      • Von hannibalsschweigen
        Es ist der 2. Teil von Xtreme Beach Volleyball!

        Siehe: http://www.xboxfront.de/n...
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Es ist noch nicht eindeutig sicher .. es heißt, auf verschiedenen Seiten, dass es ein Action-Game weden soll. Konkret hat sich Tecmo ja auch noch nicht drüber ausgelassen, nur das ein weiterer Teil in der Mache ist und Vermutungen Nahe liegen, die eben ausgesprochen worden sind. Spät. aber wenn die offizielle Ankündigung erfolgt, wissen wir mehr. So können Tecmo- bzw. DOA-Fans schon mal ne gedankliche Notiz machen  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923504
Dead or Alive 4
Xbox 360: Nächster Dead or Alive Teil steht an
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-4-Spiel-21019/News/Xbox-360-Naechster-Dead-or-Alive-Teil-steht-an-923504/
30.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/tecmo_1_.jpg
news