Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dan777 Erfahrener Benutzer
        "für neulinge" kann doch nur soviel heißen wie:
        buttonsmashing führt auch zum erfolg.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Oh man... ich hoffe sie vermurksen es nicht. DoA 4 ist mein absoluter Lieblingsprügler... ich hoffe die Reihe wird nicht kaputt gemacht.
      • Von rothic
        ich glaub ja nicht dass sie da was großartig verändern werden. aber eher die interaktivität hochschrauben. aber ob das nun eine "veränderung" ist, kann man dafür oder dagegen stimmen. zum einen ist interaktivität in beat em ups nix neues. aber die ausmaße der interaktiität die in doa5 vorhanden sind (sieht man nämlich sehr deutlich im trailer), waren definitiv noch nie in nem beat em up vorhanden
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972397
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Für Neulinge & Profis gedacht
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Fuer-Neulinge-und-Profis-gedacht-972397/
28.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/NinjaGaiden3Ingamexr07vvmd_0_.JPG
news