Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Kaminari hat folgendes geschrieben:

        @CptSparky

        Ich habe keine 360. Habe Teil 4 eine zeitlang ziemlich intensiv bei meinem Bruder gespielt (vielleicht zu wenig intensiv @JannLee  ). Deshalb hoffe ich umso mehr, dass Teil 5 auch für eine der anderen Konsolen (wahrscheinlich PS3, hehe) kommt. Sonst muss…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        joah, aber ab geht´s in jeder Hinsicht nur für den KI Gegner. Hab´s aber schon verkauft, ich meine, bevor ich´s wirklich in 2 Hälften schneide.:D

        Dann doch lieber CoD4 und MW2. Haaaa, das erste Free4All Match war ich gleich 3.:) Ich bin halt ein echter Killer, hab´s nicht so mit prügeln.:D
      • Von BigJim
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Also was mich nervt, wenn ein überlegender KI Gegner mich zu Boden küppelt, hat man manchmal null Chance, überhaupt wieder auf die Beine zu kommen und dann geht der letzte cm Health auch verloren.

        Auf dem PC könnte ich mir solche Titel ohnehin nicht vorstellen. Aber auf Konsolen (z.B. Xbox 360) geht das wahrscheinlich ganz gut ab.
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956052
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Gerücht: Bereits in der Entwicklung?
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Geruecht-Bereits-in-der-Entwicklung-956052/
07.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/DeadorAliveLadies.JPG
news