Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Metlow hat folgendes geschrieben:

        ich sags mal so: cool endlich tittenprügel auch für die ps3 erhältlich ^^ find ich gut

        ++++++++++++++

        Naja, also einen Tittenprügler hatten PS3-Fans doch vor kurzem erst. Erinnere mich da nur an die japanische Werbung zu Sigma...
      • Von 2F2F
        Optisch und spielerisch für mich persönlich unerreicht! DOA3 war zu der zeit was nie dagewesenes, die Grafik war der Hammer! Und dass mit Tastenhauen ist quatsch, gg mich hätte kein UNGERLERNTE nur den Hauch einer Chance, schließlich kann man die Konter-Attacken SEHR gut nutzen. Blöd ich habe keine Konsole, werd auch nie wieder eine haben, also bitte auch für PC! Aber das bleibt wohl ein Traum....!
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Find ich nicht ^^ DoA4 war das Beste DoA in meinen Augen. Ich hoffe man erreicht die Qualität wieder.
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957260
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: ...erscheint auch für die PS3?
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-erscheint-auch-fuer-die-PS3-957260/
08.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/DeadorAliveLadies.JPG
news