Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dead or Alive 5 (X360)

Release:
28.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
Tecmo Inc.

Dead or Alive 5: Kommender Patch soll die Lags reduzieren

03.12.2012 12:19 Uhr
|
Neu
|
Zwar wurde von Yohei Shimbori noch kein Datum genannt, dafür einige Details, welche Verbesserungen und Neuerungen der kommende Patch für Dead or Alive 5 mit sich bringen soll.

Bilder des Kostüm-Pack Nr. 5 für Dead or Alive 5. (7) Bilder des Kostüm-Pack Nr. 5 für Dead or Alive 5. (7) [Quelle: ] Per Twitter teilte Director Yohei Shimbori einige Features mit, welche mit dem kommenden Patch für Dead or Alive 5 Einzug halten werden. In erster Linie werden die Lags, welche in bestimmten Stages auftreten, beseitigt. Darüber hinaus soll man zukünftig schon vor dem Duell bestimmte Infos zu seinem Widersacher angezeigt bekommen, wie Name, Verbindungsgeschwindigkeit und Level.

Völlig neu wird der Exhibition Mode sein und die Möglichkeit, bald (fast) alle Inhalte auch für Offline-Matches freischalten zu können. Shimbori verspricht in den kommenden Wochen noch weitere Details zum Patch zu veröffentlichen.

Quelle

Redakteur
Moderation
03.12.2012 12:19 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar