Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dead or Alive 5 (X360)

Release:
28.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
Tecmo Inc.

Dead or Alive 5: Kommender Patch soll die Lags reduzieren

03.12.2012 12:19 Uhr
|
Neu
|
Zwar wurde von Yohei Shimbori noch kein Datum genannt, dafür einige Details, welche Verbesserungen und Neuerungen der kommende Patch für Dead or Alive 5 mit sich bringen soll.

Bilder des Kostüm-Pack Nr. 5 für Dead or Alive 5. (7) Bilder des Kostüm-Pack Nr. 5 für Dead or Alive 5. (7) [Quelle: ] Per Twitter teilte Director Yohei Shimbori einige Features mit, welche mit dem kommenden Patch für Dead or Alive 5 Einzug halten werden. In erster Linie werden die Lags, welche in bestimmten Stages auftreten, beseitigt. Darüber hinaus soll man zukünftig schon vor dem Duell bestimmte Infos zu seinem Widersacher angezeigt bekommen, wie Name, Verbindungsgeschwindigkeit und Level.

Völlig neu wird der Exhibition Mode sein und die Möglichkeit, bald (fast) alle Inhalte auch für Offline-Matches freischalten zu können. Shimbori verspricht in den kommenden Wochen noch weitere Details zum Patch zu veröffentlichen.

Quelle

Redakteur
Moderation
03.12.2012 12:19 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In diesem Video zeigt Tecmo Koei die Leistungsfähigkeit der PS4-Version von Dynasty Warriors 8, welches bei uns in der erweiterten Xtreme Legends Complete Edition für PS4 veröffentlicht wird. Während die PS3-Fassung bei großem Gegneraufkommen schon mal in die Knie ging, scheint die PS4 dieses Problem nicht mehr zu haben, wie uns der Trailer eindrucksvoll demonstriert. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition erscheint am 4. April 2014 für PS4 und PS Vita. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games veröffentlicht weiterhin die Spiele von Codemasters. Nun sind ganz Europa und Nordamerika in diesem neuen Deal enthalten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games kooperiert mit drei Indie-Studios, um noch in diesem Jahr GoD Factory: Wingmen, Platformines und Beware Planet Earth! auf den Markt zu bringen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Auch Namco Bandai Games, das ab dem April 2014 Bandai Namco Games heißen wird, hat seine Zahlen für die ersten neun Monate des aktuellen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Dabei konnten Umsatz und Gewinn gesteigert werden. Anbei lest ihr die wichtigsten Daten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games wird im April 2014 eine weltweite Namensangleichung durchführen und sich überall Bandai Namco nennen. Diese Bezeichnung gab es schon in Japan, doch bei uns war es Namco Bandai. Dadurch soll eine Wert- und Wirkungssteigerung der Marke erreicht werden. mehr... [0 Kommentare]