Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dead or Alive 5 (X360)

Release:
28.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
Tecmo Inc.

Dead or Alive 5 Plus: Für die PS Vita angekündigt

01.12.2012 20:00 Uhr
|
Neu
|
Yosuke Hayashi, der Chef von Team Ninja, hat bestätigt, dass Dead or Alive 5 Plus Anfang 2013 für die PS Vita auf den Markt kommen wird.

Dead or Alive 5 Plus erscheint für die PS Vita. (5) Dead or Alive 5 Plus erscheint für die PS Vita. (5) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Yosuke Hayashi, der Chef von Team Ninja, hat durchaus überraschend angekündigt, dass Dead or Alive 5 für die PS Vita umgesetzt wird. Dead or Alive 5 Plus soll soll dabei Anfang 2013 auf den Markt kommen. Ein genaues Datum fehlt allerdings noch. Darüber hinaus wurden in der Video-Ankündigung (siehe unten) keine Details zu dem Spiel verraten.

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass es spezielle neue Features und vielleicht neue Kämpfer geben wird. Auch Cross-Play mit der PlayStation 3 könnte womöglich unterstützt werden, doch das sind nur Spekulationen. Mehr Infos sollen später folgen. Den Artikel findet ihr bei Polygon.

Moderation
01.12.2012 20:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.12.2012 19:40 Uhr
Zitat: (Original von home-sweet-home;1821870)
wenn ich einen kommentar schreibe und mir danach noch was zum thema einfällt, dann darf ich also keinen 2. beitrag verfassen? soll ich dann erst warten, bis jemand eine stunde später einen weiteren beitrag schreibt und dann darf ich erst was schreiben? (damit…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.12.2012 15:47 Uhr
@Trottelkopf: Ignoriere ihn einfach. Er wurde in einer anderen News darauf hingewiesen, dass er ständig Doppelposts macht und doch lieber die Edit-Funktion nutzen sollte, wenn er noch was hinzuzufügen hat. Seitdem meint er, alles und jeden beleidigen zu müssen und jede News mit diesem Müll voll zu spamen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.12.2012 15:39 Uhr
Bin ich hier der Einzige, der keinen Durchblick hat, was hier gerade los ist? Fehlen mir hier irgendwo Beiträge oder sind zwischendurch welche gelöscht worden? Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage home-sweet-home sich hier aufregt.

@home: Zu deiner Rechtschreibung habe ich gar nichts gesagt, du hast was zu meinen fehlenden Apostrophen geschrieben.

Wer hält Ausschau nach deinen Beiträgen, um dann seinen "Hass" auf dich loszulassen?

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Tecmo Koei veröffentlichte erneut neue Kostüme und Badeanzüge für die Charaktere in Dead or Alive 5 Ultimate. Mit dem Ultimate Sexy Costumes 1-Pack bekommt ihr gleich eine ganze Reihe neuer Kostüme im Paket, von denen einige im Trailer gezeigt werden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Tecmo Koei veröffentlichte erneut neue Kostüme und Badeanzüge für die Charaktere in Dead or Alive 5 Ultimate. In diesem Trailer zeigt uns Ayane eine der neuen Kreationen, die ausschließlich so knapp ausgefallen ist, damit ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränkt wird. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Als ob die Mädels in Dead or Alive 5 Ultimate nicht eh schon genug gezeigt hätten, veröffentlicht Tecmo Koei nun das Tropical Sexy Costumes Pack mit 14 weiteren Kostümen, insofern man das bisschen Stoff noch so nennen kann. Wie üblich könnt ihr diese in einem Paket oder einzeln erwerben. Dieser Trailer zeigt euch, wo die Damen diesen Hauch einer Kleidung tragen, die selbst im härtesten Kampf immer richtig sitzt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Producer Yosuke Hayashi hat während des Dead or Alive 5 Ultimate Official Tournament bestätigt, dass die Arcade-Version von Dead or Alive 5 Ultimate im Januar 2014 mit dem Update 1.04 versorgt wird. Das bietet unter anderem neuen Outfits für die Kämpfer. Die Xbox 360 und die PS3 werden im Februar 2014 mit dem Update bedacht. Darüber hinaus wird im Frühjahr 2014 die Newcomerin Marie Rose nachgereicht. Sie kämpfte bisher exklusiv in der Arcade-Fassung. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Dead or Alive 5: Ultimate Core Fighters ist die Free-2-Play-Version von Dead or Alive 5: Ultimate, die im September 2013 als Download erschienen ist, allerdings nur für die PlayStation 3. Wie nun von Tecmo Koei bestätigt wurde, wurde das Spiel seitdem über 500.000 Mal geladen. mehr... [1 Kommentar]