Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Dead or Alive 5 (X360)

Release:
28.09.2012
Genre:
Action
Publisher:
Tecmo Inc.

Dead or Alive x Virtua Fighter: Team Ninja hätte durchaus Interesse

16.02.2012 11:18 Uhr
|
Neu
|

Der Team Ninja-Chef Yosuke Hayashi werkelt derzeit fließig an Dead of Alive 5, doch in einem Interview hat er über andere mögliche Projekte gesprochen. Dabei bekundete er sein Interesse an einem Crossover wie Street Fighter x Tekken.

So gibt es Mitarbeiter in seinem Team, die Fighting-Games sehr lieben, so Yosuke Hayashi, und wenn man eine solche Chance bekommen sollte, wäre man natürlich nicht abgeneigt. Der Mann hebt dabei vor allem Virtua Fighter von SEGA hervor, eine Marke, die er am meisten respektiert. Ist also irgendwann ein Dead or Alive x Virtua Fighter denkbar?

Quelle: www.edge-online.com

Moderation
16.02.2012 11:18 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 03:58 Uhr
@McLeast

Virtua Fighter ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch- es ist der präziseste Fighter irgendwie. Es gibt kaum ein Spiel das so perfekt gebalanced ist. Trotzdem spielt sich jeder Charakter sehr anders. Und auch muss man Virtua Fighter zu gute halten- das sie im Prinzip alle anderen 3D Fighter…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.02.2012 16:22 Uhr
Also wenn dann bitte in der DoA Engine! VF fand ich bisher noch nie wirklich überzeugend.
Ich glaube Doa vs Tekken wäre interessanter aber dann nur mit der DOA Engine!
Dieses lächerliche und sinnlose "hochschlagen" ist total Bockmißt.
Jemand ist für 1 sek in der Luft man berüht dann mit der Faust den Fuß des Gegners und plötzlich fliegt der Gegner wieder hoch -.-´ ! BULLSHIT!!!
Moderator
Bewertung: 0
16.02.2012 13:31 Uhr

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Tecmo Koei veröffentlichte erneut neue Kostüme und Badeanzüge für die Charaktere in Dead or Alive 5 Ultimate. In diesem Trailer zeigt uns Kasumi ihre neueste Errungenschaft. Oben luftig und untenrum genug Beinfreiheit, da kann in den Kämpfen ja nichts mehr schief gehen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Tecmo Koei veröffentlichte erneut neue Kostüme und Badeanzüge für die Charaktere in Dead or Alive 5 Ultimate. Mit dem Ultimate Sexy Costumes 1-Pack bekommt ihr gleich eine ganze Reihe neuer Kostüme im Paket, von denen einige im Trailer gezeigt werden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Tecmo Koei veröffentlichte erneut neue Kostüme und Badeanzüge für die Charaktere in Dead or Alive 5 Ultimate. In diesem Trailer zeigt uns Ayane eine der neuen Kreationen, die ausschließlich so knapp ausgefallen ist, damit ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränkt wird. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Als ob die Mädels in Dead or Alive 5 Ultimate nicht eh schon genug gezeigt hätten, veröffentlicht Tecmo Koei nun das Tropical Sexy Costumes Pack mit 14 weiteren Kostümen, insofern man das bisschen Stoff noch so nennen kann. Wie üblich könnt ihr diese in einem Paket oder einzeln erwerben. Dieser Trailer zeigt euch, wo die Damen diesen Hauch einer Kleidung tragen, die selbst im härtesten Kampf immer richtig sitzt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Producer Yosuke Hayashi hat während des Dead or Alive 5 Ultimate Official Tournament bestätigt, dass die Arcade-Version von Dead or Alive 5 Ultimate im Januar 2014 mit dem Update 1.04 versorgt wird. Das bietet unter anderem neuen Outfits für die Kämpfer. Die Xbox 360 und die PS3 werden im Februar 2014 mit dem Update bedacht. Darüber hinaus wird im Frühjahr 2014 die Newcomerin Marie Rose nachgereicht. Sie kämpfte bisher exklusiv in der Arcade-Fassung. mehr... [4 Kommentare]