Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Fighter: ICH habe mir die Story nicht ausgedacht, hahaha. lingt aber herrlich trashig und erinnert etwas an MORTAL KOMBAT.

        @Lordchen: So sieht es aus, dämliche Bunnies, dumme Sprüche. Perfekt für einen Trash-Videoabend mit Kollegen und einem Kasten Bier. THE INCREDIBLE MELTING MAN hinterher und das Müllpaket ist perfekt, hahaha
      • Von ricochet
        ....ich finde, dass der film richtig beschissen wird, sry für meine ausdrucksweise, aber das musste raus.....
        ....mfg....rico....:)......
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        naja, ich bin auch männlich und kann schon beim lesen der Story keine Begeisterung aufbringen. Die Story ist die gleiche wie bei der Mortal Kombat Verfilmung. Ich seh keine Daseinsberechtigung für den Film, außer als billiger Anheizer für Teenager-Singles zwischen 14 und 16 ... Aber wenn man Titten hüpgfen sehen will, braucht man doch nur MTV einschalten, wozu also das Geld für den Film verschwenden?
    • Aktuelle Dead or Alive Ultimate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927772
Dead or Alive Ultimate
Dead Or Alive: Deutscher Kinostart bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-Ultimate-Spiel-21027/News/Dead-Or-Alive-Deutscher-Kinostart-bekannt-gegeben-927772/
07.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/dead_or_alive_2_.jpg
news