Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        @ Blackbird

        Über Geschmack streitet man nicht ..  .. und "3 Engel für Charlie" ist herrlich sinnentleertes Popcorn-Kino für Zwischendurch.  (Auch wenn sie das Diaz hätten weglassen können *gg*). Egal .. Wieso sinkt Tecmo immer mehr? Außer das sie ihre Lizenz hergegeben haben, ist doch nichts passiert…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Mit diesem Trailer werden vor allem die weiblichen Dead or Alive Fans bedient, was ? Schon seltsam : Die Dead or Alive Serie hat sich neben vollbusigen Superweibern doch auch durch stimmungsvolle und mystische Intros und Zwischensequenzen hervorgehoben. Davon war in diesem Trailer allerdings nix zu sehen.…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Bin auch sehr gespalten. Vor allem musste ich auch zu erst an 3 Engel für Charlie denken, und den fand ich zwar trashig aber durchaus unterhaltsam. In wieweit ist eigentlich Tecmo mit dem Projekt betraut?
    • Aktuelle Dead or Alive Ultimate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922179
Dead or Alive Ultimate
Dead or Alive: Teaser des Kinofilms
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-Ultimate-Spiel-21027/News/Dead-or-Alive-Teaser-des-Kinofilms-922179/
22.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/doateaser.jpg
news