Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Boobs hin oder her Auch sonst ist die Page ganz gut geworden, besonders weils auch ´ne paar tolle Wallpapers gibt.
      • Von Eisregen121
        früher war das doch viel schlimmer, in teil 1 konnte man das alter angeben und die auswirkung war deutlich schlimmer als bei teil 2. Da bist du ein mal gesprungenen und die Huben sind noch eine halbestunde nachgefedert. Das hatte abgelenkt beim kämpfen, dagegen sind die neuen teile alle harmlos. Zudem bei der hübschen grafik darf schon mal was fürs auge dabei sein.
      • Von Everbroid Erfahrener Benutzer
        Das war es... doch schon immer. Ich denke der Höhepunkt in diese Richtung war das Beachvolleyball-Game.
        Wenn das neue DoA nicht nur auf scharfe Kurven getrimmt wird, sondern es sich so gut spielt wie die (Prügel)-Vorgänger, dann ist die Optik doch ein schöner Nebeneffekt.
    • Aktuelle Dead or Alive Ultimate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915407
Dead or Alive Ultimate
Dead or Alive Ultimate - Sexy Website
http://www.gamezone.de/Dead-or-Alive-Ultimate-Spiel-21027/News/Dead-or-Alive-Ultimate-Sexy-Website-915407/
08.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/doau_wallpaper1_1024.jpg
news